Hallo,

ich bin Paul Rietzl, geboren 1986, lebe in Augsburg und arbeite als freiberuflicher Illustrator und Comiczeichner.

Ich denke indem ich zeichne. Es sind vor allem Comics, die mich auf meiner permanenten Suche nach neuen Möglichkeiten Geschichten zu erzählen, inspirieren. Denn wenn es darum geht zu kommunizieren und Sachverhalte begreiflich zu machen, dann gibt es immer eine Geschichte zu erzählen.
Und dafür ist jedes Detail von Bedeutung. Das Bewusstsein für diese Details, die sich zum Ganzen summieren, ist mein zeichnerisches Leitmotiv.

Vielen Dank für Ihren Besuch meiner Portfolio-Webseite und Ihr Interesse.

Bei Interesse an meiner Arbeit oder einer freiberuflichen Beschäftigung kontaktieren Sie mich gerne unter:

kontakt(at)paulrietzl.de


FACEBOOK

INSTAGRAM

TWITTER

TUMBLR

BEHANCE